Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


Microsoft Sonderkonditionen


Ab wann kann ich Produkte aus dem Microsoft Sonderkonditionen Programm bestellen?

Sobald Stifter-helfen das Microsoft Zertifikat erhalten hat, wird dieses in ihrem Benutzerkonto bei Stifter-helfen vermerkt und ihre Organisation wird für das Microsoft Sonderkonditionen Programm freigeschaltet. Sie können unter "Mein Konto" ihren Status dazu einsehen.

Anzahl und Häufigkeit der Bestellungen

Bitte beachten Sie: Es besteht eine Mindestbestellmenge von fünf Lizenzen!

Jede von Stifter-helfen geprüfte und als förderberechtigt anerkannte Organisation, welche das Microsoft Zertifikat erhalten hat, kann eine unbegrenzte Anzahl an Produkten aus dem Microsoft Sonderkonditionen Programm erwerben. Eine Bregrenzung besteht nicht.

Ist auch mein Produkt nur ein Jahr gültig?

Nein, ihr Produkt aus dem Microsoft Sonderkonditionen Programm ist nicht nur ein Jahr gültig. Die Gültigkeit des Produktes ist nicht an die Gültigkeit ihres Microsoft Zertifikates gebunden.

Warum benötige ich ein Microsoft Zertifikat für die Bestellung von Microsoft Sonderkonditionen Produkten?

Microsoft hat weltweit einen Standardprozess für gemeinnützige Organisationen entwickelt. Das Zertifikat ist der Nachweis für ihre Organisation, um Produkte aus dem Microsoft Sonderkonditionen Programm über Stifter-helfen erwerben zu können.

Was ist das Microsoft Sonderkonditionen Programm?

Das Microsoft Sonderkonditionen Programm bei Stifter-helfen bietet Zugang zu einer Vielzahl von Produkten für Ihre gemeinnützige Organisation.

Was ist Software Assurance?

Alle über das IT-Portal Stifter-helfen bezogenen Microsoft Sonderkonditionen Produkte, mit der Ausnahme von Windows Pro Full Operating Get Genuine, beinhalten die Software Assurance. Die Software Assurance ist ein Microsoft Programm, das Empfängern kostenlose Upgrades von bestimmten Produkten ermöglicht.

Was muss ich tun, wenn ich eine Microsoft Bestellung zurückgeben möchte?

Wenn Sie ein oder mehrere Produkte aus dem Microsoft Programm zurückgeben möchten, so muss die gesamte Lieferung über Stifter-helfen rückabgewickelt werden.

Welches Format hat das Zertifikat?

Das Zertifikat wird an Ihre Organisation und an Stifter-helfen als E-Mail von Microsoft zugesendet.

Wie erkenne ich, dass das Microsoft Zertifikat bei Stifter-helfen eingegangen ist?

Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung von Stifter-helfen, dass ihre Organisation nun für das Microsoft Sonderkonditionen Programm freigeschaltet ist. In dieser Bestätigungs-E-Mail finden Sie auch den Link zu den aktuellen Versionen von Microsoft Sonderkonditionen Produkten.

Wie lange ist das Microsoft Zertifikat gültig?

Das Microsoft Zertifikat, welches sie für das Microsoft Sonderkonditionen Programm benötigen, hat eine Laufzeit von einem Jahr ab Ausstellungsdatum. Nach Ablauf von einem Jahr kann ein neues Zertifikat bei Microsoft beantragt werden.

Wie registriere ich meine Organisation auf dem Microsoft Nonprofit Portal?

Um das Microsoft Zertifikat für das Microsoft Sonderkonditionen Programm zu erhalten, bitten wir Sie, ihre Organisation auf dem Microsoft Nonprofit Portal zu registrieren.

Eine detaillierte Beschreibung finden Sie hier.